Fehler beim Aufruf der Statistik

Rene Nosper hinzugefügt 17 Monaten her
Gelöst

Hallo Spielerplus-Team,

leider erhalte ich seit einiger Zeit immer einen Fehler, wenn ich unsere Statistik aufrufen möchte. Dies passierte erstmalig, nachdem ich diese für die laufende Saison abrufen wollte (April 2017 - heute).

Da ich eine Anwesenheitsstatistik benötige, wäre ich für eine Unterstützung bei dem Problem dankbar.

Gruß

René Nosper

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Rene,

der Fehler tritt dann auf, wenn du a) einen großen kader hast und b) der zeitraum für die Auswertung zu groß ist.

Versuche bitte die Statistiken halbjährlich auszuwerten, dann sollte es klappen.

PS: Wenn du nun den Filter nicht mehr ändern kannst, weil der Fehler erscheint, bitte via PC umstellen oder App neu installieren.

lg Christian

Foto
2

Hallo Spielerplus-Team,

es dauert einfach viel zu lange, bis sich bei Euch irgendwas tut. Wenn sich überhaupt was tut. Dabei zahlen wir jedes Jahr Geld für die Nutzung - und trotzdem funktioniert das mit den Statistiken nicht. Da könnt ihr noch so oft das Etikett "gelöst" drauf kleben – es ist nicht gelöst. Zu sagen, mein Kader sei zu groß, ist doch keine Lösung? Soll ich die Spieler raus werfen? Sie auf mehrere Team verteilen? Wenn es nur ein Time-Out-Problem ist, warum wird dann der Wert nicht einfach nach oben gesetzt. Ich warte ja auch gerne ne Minute, bis Euer Handkurbel-Server fertig gearbeitet hat – ist immer noch einfacher, als eine Jahresstatistik aus mehreren z.B. Vierteljahr-Statistiken zusammen zu schustern.

Foto
Foto
1

Hallo,

so kann ich das Problem nicht lösen!!

Kader hat sich nicht geändert - ich habe Premium - das sollte es schaffen.

Zeitraum ist kleiner einer Saison - wäre also sinnlos.

Filtere kann ich auch auf dem PC nicht mehr ändern weil dort genau das gleiche Problem ist.

Ich bitte um einen umsetzbaren Lösungsvorschlag.


Sven

Foto
2

Ich habe dieses Problem schon sehr lange und schon x-mal bemängelt (das erste mal vor weit mehr als einem Jahr). Leider passiert seitens SpielerPlus rein gar nichts. Dabei ist das absolutes Basic, das man als Premium-Kunde erwarten kann. Die Lösungsvorschläge bzw. Erklärungen (s.o.) sind so nicht akzeptabel!

Foto
1

Ich habe den gleichen Fehler.

Statistik Filter Saison stürzt immer an sowohl am PC als auch am iPhone

Foto
1

Ich habe das gleich Problem.Wieso steht dann an dieser Stelle, dass es bereits gelöst sei?

Foto