Fehler beim Aufruf der Statistik

Benjamin Greave hinzugefügt 19 Monaten her
Gelöst

Beim Aufruf der Statistik über mehr als zwei Monate tritt ein Fehler auf. Es handelt sich um einen Premiumaccount mit 60 Mitgliedern und 20 Trainingseinheiten pro Woche. Wir organisieren unser Tennistraining mit Spielerplus.

Vielen Dank für die Bearbeitung

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Benjamin,

20 Einheiten pro Woche x 8 Wochen x 60 mitglieder ist zuviel. Bitte Statistik etwas mehr eingrenzen.

Foto
1

s.u.

Foto
1

Wir haben nur zwei Einheiten pro Woche - haben aber trotzdem das Problem, dass beim Filtern der Statistik nur eine Fehlermeldung (oder oft auch gar nichts) erscheint. An der Anzahl der Mitglieder darf es nicht liegen, denn dafür bezahle ich ja extra Geld, dass ich diese Spieler anlegen kann.

Das ist, wie man sehen kann, ein sehr altes Problem, das viele haben - und das von SpielerPlus einfach nicht behoben wird. Dabei kann man eine funktionierende Statistik als Premium-Kunde definitiv erwarten.


Übrigens, das Problem als "gelöst" zu markieren, indem man sagt, der Kunde soll seine Mitglieder oder seine Trainings reduzieren, ist schon sehr gewagt. Denn gelöst ist für den Kunden rein gar nichts. Erst recht nicht, wenn er eine Gebühr dafür bezahlt, dass er die Mitgliederzahl erhöhen kann. Und eine Möglichkeit, die Statistik in der Weise einzugrenzen, dass nicht alle Mitglieder erfasst werden, bietet SpielerPlus leider nicht an.