Fehlermeldung beim Löschen von Terminen

Michael Monse-Feldhoff hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

WEnn ich einen Serientermin lösche kommt es zur folgenden Meldung:

"Ihr Standort wurde leider nicht gespeichert, da folgender Fehler zurückgegeben wurde:

Die Anfrage wurde verweigert. Bitte informieren Sie den Support."

Termin wird gelöscht, alte Termine bleiben unberührt davon.

Mannschaft Hombrucher SV D3

https://www.spielerplus.de/team/view?id=24980

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Michael, zur Sicherheit damit wir wissen wie dringend das Problem ist: Der betroffene Serientermin wurde trotzdem gelöscht, oder? Also es taucht die Meldung auf, aber das löschen funktionierte trotzdem? ... Grüße

Foto
1

Hallo,

hat soweit funktioniert, hat nicht die höchste Prio, aber mir war wichtig das ihr das wisst.

Beste Grüße

Michael

Foto
1

Hallo Michael, kansnt du bitte (wenn Möglich) einmal prüfen ob die Meldung immernoch erscheint? Eigentlich sollte der Fehler jetzt behoben sein. Grüße

Foto
1

Hallo Stephan,


Meldung erscheint NICHT mehr. Beste Grüße

Michael

PS: Frohes Fest und guten Übergang

PSS: Klasse Support

Foto
1

Danke, das freut mich zu hören! ;) Gleichfalls frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch! ...