Fehlermeldungen beim Aufruf der Statistik

Martin hinzugefügt 7 Monaten her
In Bearbeitung

Beim Filtern der Statistik erhalte ich eine Fehlermeldung (oder es erscheint einfach eine weiße Seite und in der URL steht dann Fehler), wenn ich einen Zeitraum von mehr als ca. 7 Monaten abfrage. Und ich habe dieses Problem schon sehr lange und habe es schon x-mal bemängelt (das erste mal vor weit mehr als einem Jahr).

Leider passiert seitens SpielerPlus rein gar nichts. Dabei ist das absolutes Basic, das man - als Premium-Kunde wohl gemerkt - erwarten kann. Und das Problem tritt ja nicht nur bei mir auf, sondern auch bei vielen Anderen, wie man den Meldungen hier entnehmen kann.

Die Lösungsvorschläge bzw. Erklärungen seitens Spieler Plus, die andere User auf ihre Reklamationen erhielten, sind so nicht akzeptabel! Anzahl der Spieler reduzieren, indem angebliche "Pseudo-Spieler" gelöscht werden sollen – dabei zahlt man ja extra für eine höhere Anzahl an Spielern. Oder weniger Trainings abhalten. (https://spielerplus.useresponse.com/topic/fehler-1). Oder halt immer nur kurze Zeiträume abfragen - und dann alles mühsam zusammentragen und die Gesamtstatistik für ein Kalenderjahr oder eine Saison ausrechnen. Wenn das ein Autohersteller seinen Kunden antworten würde, dass sie halt mit weniger PS als versprochen zufrieden sein und zwischendurch gefälligst das Auto schieben sollten...

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Martin,


wir können das Problem verstehen und auch nachvollziehen.


Leider kann ich dir bisher nur sagen, dass wir an einer Lösung arbeiten, aber noch keinen genauen Zeitplan haben bis wann diese fertig ist.


Tut mir leid.


Viele Grüße

Florian vom Support