Ferien und Feiertage

Schulz, Stefan hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Hallo Team Plus, ich bin zwar neu

unterwegs mit eurer APP/Programm, aber was mir fehlt ist ein Ferienkalender und

ein Feiertagskalender der in dem Gesamtkalender zur Auswahl der jeweiligen

Bundesländer steht damit man dort nicht auf Feiertage und in die Ferien ggf.

plant.


BG MHC

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Stefan,

danke für dein Feedback. Da die App nicht nur in Deutschland, sondern auch in unzähligen anderen Ländern verwendet wird, wäre das administrativ etwas schwierig, hier alle Feiertage der diversen Länder einzupflegen und zu warten.

Muss deine Idee daher leider ablehnen.

Foto
1

Hi,

ich kann das voll nachvollziehen, dass ihr das nicht pflegen wollt, aber vielleicht wäre es eine Idee, das man selbst einen Kalender importieren kann und einstellen kann, dass z.B. Training ausfällt, wenn in dem Kalender etwas drin ist. Dann könnte ich selbst, z.b. von https://www.schulferien.org/, den Ferien iCal eintragen und müsste nicht jedes Training von hand löschen. Was dabei nämlich auch ganz gerne mal passiert ist, dass man gleich das ganze Training löscht.

Gruß

Timo

Foto
1

Ich würde sehr gerne über ein paar tage selber die Ferien einplanen und so mit einer farbe markieren