Fotos in der Cloud

Oliver Helvogt hinzugefügt 21 Monaten her
In Prüfung

Es wäre super wenn man in der Cloud eine Art "Fotoalbum" anlegen könnte, damit man von Spielen, Turnieren oder auch z.B. Ausflügen Fotos einstellen kann. Diese sollte man dann in einzelnen Alben oder Ordner packen können.

Ist sowas geplant?

Kommentare (6)

Foto
2

Schon x Mal diskutiert! Ordner müssen in die Cloud!

Foto
1

Ich kann NUR Fotos hochladen. Benutze IPhone. Habe keine Premium Version.

Im Lade Menü werden mir nur meine Galerie oder meine Kamera vorgeschlagen. Was ist mit PDF, Excel usw. ???

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Jaaaa Janosch :)

Liebe Grüße Christian

Foto
1

Hatte diesen Vorschlag auch schon (mehrfach) an SpielerPlus geschickt - das erste mal vor etwa zwei Jahren ... nix passiert. Leider. Wie so oft.

Foto
2

Ja, Ordner in der Cloud wären schon sehr hilfreich...

Foto
1

Ordner in der Cloud sind ein MUSS...von mir aus als besonderes Feature für Premiumkunden ;)