Gastspieler auch bei 'Unsicher' eintragen

Johannes Fischerkeller hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Es wäre nett, wenn das offene Feld für Gastspieler nicht nur in der Zusagen-Liste zu finden wäre, sondern auch in der "?"-Liste, bzw. "Unsicher"-Liste.

Es kommt durchaus regelmäßig vor, dass auch bei Gastspieler noch bestimmte Unsicherheiten bestehen.

Scheint mir zwar kein großes Problem, aber vor allem auch keine große Sache zu sein, das so einzustellen.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße

Christian

Foto
1

Frage mich immer wieder, was "Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken." in der Praxis bedeutet. Man sieht den Satz in der oder einer ähnlichen Form ja sehr oft unter den Ideen, auch bei solchen, wo viele die Idee klasse finden – ohne dass eine Umsetzung bisher stattgefunden hat. Seid ihr dann immer noch am Nachdenken?