Gastspieler generell auf unsicher stellen

Christian Roser hinzugefügt 4 Monaten her
Neu

Hallo!


Unter "Spieler müssen zusagen/absagen" würde ich die Funktion gut finden, dass Mitglieder der Rolle "Gast", grundsätzlich auf z.B. "unsicher" gestellt werden, oder ähnlich wie bei "mitglieder muss zusagen" auf "noch nicht geantwortet" stehen.

Damit ist es möglich, die maximale Anzahl der Teilnehmer zu steuern und Mitglieder die auf Vielleicht stehen, können feststellen, ob Sie sich noch für das Training melden können oder nicht.

Bei uns gehen Stammspieler VOR Gastspielern, und den Gastspielern wird somit die Möglichkeit gegeben, sich entsprechend anzumelden.

Alternative: Bei z.B. 10 Trainingsteilnehmer (Auflage bei uns während der CoronaKrise), werden Gastspieler automatisch, mit PUSHnachricht, auf unsicher gesetzt.


Gruß Christian