Geburtstage werden in der Terminliste nicht mehr angezeigt

Manuel Winter hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Hallo,


ich habe festgestellt, dass die Geburtstage nicht mehr in der Terminübersicht angezeigt werden. Auch in der eMail Termine der Woche tauchen sie nicht mehr auf.


In der Kalenderansicht sind die Geburtstage zu sehen, aber wenn der Kalender abonniert wird, werden die Geburtstage auch nicht angezeigt.


Gibt es dazu eine Einstellung, mit der ich die Geburtstage wieder anzeigen lassen kann?


Viele Grüße


Manuel

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Manuel, die Geburtstage wurden bisher immer nur auf der Startseite und im Kalender (in der App) angezeigt. Wir werden die Geburtstage jedoch auch in die Terminübersicht und evtl. in die Wochenmail aufnehmen. In deinem abonnierten Kalender verzichten wir bewusst darauf, weil die meisten Benutzer die Geburtstage der Freunde/Mannschaftskollegen sowieso im Handy haben und das dann doppelt aufgelistet werden würde.

Foto
1

Wie wäre es den mit einem weitern Kalenderabo nur für die Geburtstage?

Dann könnten Benutzer die eben nicht die Geburtstage im eigenen Kalender haben, dieses Abo nutzen und es würde zu keinen doppelten Einträgen bei den anderen Benutzern kommen.

Foto
1

hallo David, das ist nicht geplant. App soll so einfach wie möglich bleiben.

Foto
1

Gibt es umgekehrt die Möglichkeit, die Anzeige der Geburtstage auf der Startseite zu unterdrücken? Das macht nämlich bei vielen Mitgliedern die Sache etwas unübersichtlich.

Foto