Gesamtbetrag/Komprimierte Ansicht der Strafen

Steiner Yannick hinzugefügt 33 Tagen her
Neu

Hallo,


wir fänden es gut, wenn es die Möglichkeit zur Erstellung einer PDF gäbe, bei der nur der Gesamtbetrag der offenen Strafen je Spieler zu sehen ist. Also wenn ein Spieler 3 Strafen zu 5€ offen hat, dass es nicht 3 Einträge in der PDF gibt, sonder nur einen Eintrag je Spieler mit den offenen Gesamtbetrag (hier also 15€)

Auch wäre es gut, wenn Beiträge zu den Strafen hinzugerechnet werden könnten, so das man am Monatsende eine PDF mit offenen Beträgen hat.

Kommentare (3)

Foto
2

Hallo Yannick,

Wir finden es fairer und übersichtlicher den Spielern die Strafen direkt zuzuordnen, aber natürlich kann man über die Auflistung der Strafen diskutieren. Ich nehme die Idee gerne auf die Strafen in der Übersicht gruppiert darzustellen und wir schauen einmal wie schnell wir diesbezüglich etwas umgesetzt bekommen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Es muss ja nicht nur komprimiert oder detailiert sein.


Ich fände beides in einer pdf gut!


Erst oben zusammengefasst mit den gesamt zu zahlenden Strafen und darunter pro spieler aufgeschlüsselt die genauen strafen mit datum und allem.

Foto
1

Ja, einfach eine Ansicht, dass der Spieler auf einen Blick sieht was er bezahlen muss und nicht die gesamte Liste nach seinem Namen durchschauen muss. Das wäre klasse