Grund angeben bei Termin absagen

Aysin Aysan hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Grund bei Terminabsagen eingeben.

Bei Absagen von Terminen z.B Training fehlt mir die Möglichkeit einen Grund anzugeben, der für die Spieler/inenn sichtbar ist. So kommt es zu stängigen Nachfragen.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Aysin,

Danke für deine gute Idee.

Werden die Idee im Auge behalten und bei genügend Votes über eine Umsetzung nachdenken.


Workaround:

1. Termin absagen

2. Chat öffnen -> "TR am FR wegen blabla abgesagt"

und du sparst dir viele Antworten...

Foto
1

Hallo Aysin, haben das intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deine Idee nicht umsetzen.

Was ich nun mache wenn ich Termin absage: Ich schreibe den Grund ins Informationsfeld. Das ist auch bei der Terminübersicht sichtbar.

Sorry & lg Christian