Grund angeben bei Termin absagen

Aysin Aysan hinzugefügt 20 Monaten her
Abgelehnt

Grund bei Terminabsagen eingeben.

Bei Absagen von Terminen z.B Training fehlt mir die Möglichkeit einen Grund anzugeben, der für die Spieler/inenn sichtbar ist. So kommt es zu stängigen Nachfragen.

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Aysin,

Danke für deine gute Idee.

Werden die Idee im Auge behalten und bei genügend Votes über eine Umsetzung nachdenken.


Workaround:

1. Termin absagen

2. Chat öffnen -> "TR am FR wegen blabla abgesagt"

und du sparst dir viele Antworten...

Foto
1

Hallo Aysin, haben das intern besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deine Idee nicht umsetzen.

Was ich nun mache wenn ich Termin absage: Ich schreibe den Grund ins Informationsfeld. Das ist auch bei der Terminübersicht sichtbar.

Sorry & lg Christian