Heim- und Auswärtsspiele im Kalender in unterschiedlichen Farben eintragen

Jens Happel hinzugefügt 2 Jahren her
Geplant

Moin,


anbei mein Vorschlag für euer coole APP/Webseite.


Könnten im Kalender die Heim- und Auswärtsspiele und Tuniere in unterschiedlichen Farben eingetragen werden.


Gerade auf dem Handy, fände ich das übersichtlicher.


Viele Grüße


Jens

Kommentare (8)

Foto
1

Da ich auf meinem Handy meinen privaten, meinen beruflichen, meinen SpielerPlus Kalender habe, finde ich es sehr gut, wenn alles nur in EINER FARBE vom SpielerPlus Kalender ausgegeben wird, sonst blicke ich bei drei Kalendern nicht mehr durch, zu welchem Kalender welcher Termin gehört!

Also finde ich den Vorschlag nicht so gut!

Foto
1

Ich rede von dem Kalender in der App Speilerplus. Das Abo sollte man sich so einstellen können wir man möchte, kannst ja da beiden die gleiche Farbe geben

Foto
Foto
2

Gut wäre es wenn man sich die Farbe aussuchen könnte für Heim- und Auswärtsspiele oder bei andere Terminen. Dann wäre es auch wie bei der Problematik von Janosch kein Problem, da er dann die gleiche Farbe benutzen könnte.

Foto
1

Farben muss ja gar nicht sein, einfach nur ein HS und AS oder Heim und Ausw. vor den Gegnernamen würde mich schon reichen

Foto
1

Ich mach das auch mit einem H oder A, allerdings sind Farbei übersichtlicher auf einem Monatskalender.

Foto
1

also vor den Gegnernamen oder wie?

Foto
1

Ja, ist nicht ideal. aber geht. A GEGNER : UNS oder H UNS : GEGNER

Foto
1

Hallo,

ich schließe mich hier Janosch's bedenken an.

...und löse es selbst wie Alex -> z.b. H: Borussia Dortmund : Bayern München bzw A: Schalke : Borussia Dortmund

/v5zMAAAAASUVORK5CYII=

Da wir für das Thema Kalender derzeit keine Kapazitäten haben, und mehrere Farben eher zu Verwirrung führen, muss ich deinen Vorschlag leider ablehen.

lg Christian

Foto
1

Update, hier planen wir eine Änderung:

Kalendereintrag dann z.b. Bayern : Dortmund oder eben Dortmund : Bayern

Farbe kommt definitiv nicht.

lg Christian

Foto
1

schade. vielleicht eine Trennung des Abos von Auswärts und Heimspielen? :)

Foto
1

Hallo Thomas, nein wird bei 1 abo bleiben. Lg christian

Foto