Hi, Super wäre wenn man 2 Spiele als Varianten hätte. Punktspiel und Pokalspiel, für die Statistik

Malik hinzugefügt 2 Jahren her
Abgelehnt

Bislang kann man ja nur Spiel anwählen und dann Text für das Spiel schreiben, ob es ein Punktspiel oder Pokalspiel ist. In der Statistik werden die dann auch einfach addiert, ohne sehen zu können, ob es für die Poklspiele sind oder Punktspiele.

Wenn man es bei auswählen könnte, müsste man es nicht nachrechnen.

Daher wäre es Cool, wenn man diese 2 Varianten hätte, welches dann auch in der Statistik übersichtlicher wäre.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Malik,

das können wir so leider nicht umbauen. Der Aufwand steht nicht in Relation zum Nutzen, den einige weige Teams dadurch haben.

Sorry & danke für dein Verständnis

lg Christian

Foto
1

:-). Also ich fände den Nutzen auch recht hoch!!!

Der Aufwand dürfte sich doch in Grenzen halten, aktuell kann man ja auch zwischen "Training. Spiel, Turnier und Event" auswählen.

Wenn man da einfach eine Option mit Pokalspiel hinzufügt und Spiel in Ligaspiel umbenennt, sollte das doch machbar sein.

Toll wäre das auf jeden Fall und dass das kaum ein Team einen Nutzen von hat glaube ich nicht!

Gruß

Tobi

Foto
1

:-), auch lustig so mit einer Anfrage umzugehen... ABGELEHNT!