ical Kalender des BFV importieren

Maik Wegener hinzugefügt 15 Monaten her
Neu

Unsere 2 Teams nutzen seit einem Jahr Spielerplus Premium.

Leider muss ich feststellen, das nach einem Jahr immer noch ein Import der Spielpläne des BFV in Spielerplus nicht möglich ist.

Bei Betreuung von 2 Teams wäre ein Import der Spielpläne des BFV in die Termine zu Spielerplus eine enormes Zeitersparnis. Gegner, logo, Ort, Spielzeit usw. würden alle automatisch in Spielerplus integriert werden. Treffpunkt und Endzeit könnte für alle Termine gleich eingestellt werden. Ist hier von Spielerplus ein Update geplant?

Kommentare (2)

Foto
2

stimme voll und ganz zu.

Ich verwalte aktuell 3 Mannschaften im SpielerPlus und so eine Funktion wäre eine große Hilfe.

Foto
1

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?? Stimme hier absolut zu, habe ebenfalls zwei Teams und es ist schon umständlich so...

und wir haben ja nicht wenig Mannschaften in Bayern die das nutzen denke ich ;-)