in de teamcloud existieren verschiedene dateiversionen, nicht bei allen die neueste, sondern älte

Walter Oberkersch hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Walter,

Welche Versionen von welcher Datei in der TeamCloud verfügbar sind wird doch von euch selbst festgelegt? Wenn eine neuere Version einer Datei hochgeladen wurde, muss die ältere Version natürlich gelöscht werden. Ansonsten müsstest du das Problem bitte etwas genauer beschreiben?

Grüße, Stephan

Foto
1

es scheint so, dass mein ipad air2 irgendwie eine alte version einer datei gecacht hat. alle anderen mitglieder laden die neue version, bei mir wird die alte dateigrösse angezeigt und die alte version heruntergeladen.

Foto
1

Hallo Walter,

da dieses problem nur von dir eingemeldet wurde und somit andere User das problem nicht haben dürften und wir es auch nicht nachstellen können, handelt es sich um ein lokales problem auf deinem ipad air. da können wir dir leider nicht helfen. Versuch mal, die App neu zu installieren oder den app-cache zu löschen.

Sorry & liebe grüße

Christian

Foto
1

Hallo Ich habe gerade den Beitrag gefunden konnte dies auf 2 IOS Geräten bei mir reproduzieren. Und es ist definitiv ein Caching Issue. Andere Mitspieler von mir die IOS nutzen haben das gleiche Problem. Ich kann euch noch mehr Information zum Debuggen bereitstellen wenn ihr wollt. Ich hätte das nur gerne bald gefixt, weil es für mich nervig ist das ganze im Browser öffnen zu müssen.

Foto
1

Ich habe das gleiche Problem. Excel-Datei im PC-Brower in Teamcloud hochgeladen und auf meinem iPhone geöffnet. Anschließend am PC die Datei in der Teamcloud gelöscht und eine neue, gleichnamige Datei bereit gestellt. Bei mir wird nun immer die alter Version geladen. Selbst ein vollständiges Beenden der App brachte keine Besserung.

Selbst ein Ab- und wieder Anmelden bringt keine verbesserung :-(

Viele Grüße

Christian