In der Nähe Filter für mehrere Sportarten

Markus Freiberger hinzugefügt 22 Monaten her
Abgelehnt

Hallo,

wir würden es gut finden wenn man beim Filter "In der Nähe" auch andere Sportarten mit auswählen könnte. In unserem Fall, E-Dart und Steeldart gemeinsam anzeigen, da wir ja auch Turniere beider Sparten anfahren...

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Markus, meine Meinung:

Eventuell sollten wir dann eher überlegen wie wir die Dart-Sportarten in einer (einfach nur Dart?) zusammenfassen können? Ich halte es für wenig Sinnvoll. Bei in deiner Nähe nach anderen Sportarten suchen zu können, findet nur in Einzelfällen / Sportarten (wie jetzt beim Dart) praktischen nutzen. Die große Masse wird das Feature nicht benötigen oder gar als Unsinnig betrachten, da z.B. eine Handballmannschaft niemals gegen eine Fußballmanschaft spielen wird...

Also entweder man splittet die einzelnen Sportarten auf (wie bei Dart bisher immer gewünscht) und dann sind diese auch im System "von einander getrennt" oder man fasst alle Sportarten der Kategorie "Dart" in einer einzigen zusammen. damit diese sich bei "in deiner Nähe" sehen können.


Grüße, Stephan

Foto
1

wenn jetzt ein Verein mehrere Sparten hat, ist gerade bei uns im Steeldart dass viele ne Sparte im Sportverein sind, ist es vielleicht interessant die anderen Sparten mitzuverfolgen... Naja ich weiss ja nicht wie aufwendig die Umsetzung ist und vielleicht ist es für viele irrelevant, für uns wäre es "schön" können aber auch ohne leben...

Foto
1

Hallo Markus,

wie Stephan bereits geschrieben hat, entweder zusammenfassen oder wie es jetzt ist aufgesplittet -> dann aber voneinander losgelöst.

Und anhand der Votes dürfte dieses Feature nicht sehr interessant sein für unsere User.

Der Implementierungsaufwand und der entstehende Nutzen stehen hier leider nicht in Relation.

Sorry, müssen diese Idee leider ablehnen. Trotzdem Danke für dein Feedback!

lg Christian