Inaktiv - Wieso nicht überall als Absage angezeigt

Jennifer Funcke hinzugefügt 19 Monaten her
Beantwortet

Hallo liebes SpielerPlus Team,


wenn ich eine Spielerin unter Urlaub/Krank auf Inaktiv setze (für einen bestimmten Zeitraum, da z.B. aufgrund einer Schwangerschaft diese ausfällt), wird diese Spielerin in manchen Terminen automatisch auf Absage gestellt, in anderen wiederum nicht.


Wieso ist das so?

Es wäre toll, wenn dann automatisch alle Termine die in diesem Teitraum liegen als Absage deklariert würden. Ich konnte aber keine Rgelemäßigkeit feststellen ob es z.B. nur bei Trainings/Turniere/Events o.ä. geschieht. Sondern aus meiner Sicht war dies willkürlich in welchen Terminen die Absagen standen und in welchen Terminen nicht.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jennifer,

schreibe uns bitte via Facebook-Support. Brauche bitte deine User-Id (Findest du unter kontakt -> in der app ganz unten) und den Namen der Spielerin. Hier kann das jeder lesen, daher besser via Facebook.

danke & lg Christian