Inaktive Spieler besser Kennzeichnen bei Mitglieder

Baum Markus hinzugefügt 15 Monaten her
Neu

Hallo,

ist es Möglich Inaktive Spieler, bei der Auswahl "Mannschaft/Mitglieder" besser zu kennzeichnen?

Die Spieler rutschen zwar nach unten und das Zeichen Inaktiv ist zu lesen, man kann Sie aber kaum von aktiven Spieler unterscheiden.

Vorschlag, gesondert ganz unten ausweisen oder unten leicht grau hinterlegen.


Grüsse, Markus

Kommentare (3)

Foto
1

Passt ein wenig hierzu: Die Farbe lässt sich bei „Spieler“ und „Inaktiv“ nicht ändern. Beide sind gleich und daher kann es auch zu einer Verwechslung kommen.

Foto
1

Hallo Markus,Vielen Dank für deinen Hinweis, ist notiert. Wir werden das teamintern diskutieren.

Viele GrüßeDein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo zusammen,


habe auch das "Problem" das sich die vorkonfigurierten Rollen - Spieler und Inaktiv - nicht bearbeiten lassen, haben beide die gleiche (keine Farbe) und lassen sich auch nicht löschen. Habe zur besseren Unterscheidung bei mir die Rollen Spieler und Inaktiv nämlich neu angelegt und farblich unterschieden, kann aber wie gesagt die "bestehenden" nicht löschen.