Individuelle Standardansicht der Statistik

Jon Rohrbach hinzugefügt 9 Monaten her
In Bearbeitung

Das Filtern der Statistiken nach der gewünschten "Standard-Ansicht" ist zu umständlich.

Wir möchten, dass Spieler die aktuelle Saisonstatistik jederzeit schnell ansehen können. Das ist kompetitiv und motivierend. Das motiviert auch, wirklich alle Ereignisse zu dokumentieren.

Dass zunächst immer nur die letzten fünf Wochen angezeigt werden, hindert uns daran, die Funktion ernsthaft zu nutzen. Und das macht den ganzen Block Spieldokumentation über die App für uns hinsichtlich Aufwand im Verhältnis zum Nutzen unattraktiv.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dieses Usability-Hindernis ausräumen könntet; z.B. indem jede*r für sich persönlich (mit wenigen offensichtlichen Klicks) oder wir gleich für das ganze Team eine andere Standard-Darstellung einstellen könnten.

Oder macht die Saisonstatistik einfach zum Standard - ist der 5-Wochen-Rückblick wirklich das nachgefragteste Modell?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jon,

Wir haben deinen Einwand notiert und werde es teamintern gerne einmal diskutieren. Die Mannschaftskasse wird sicherlich in 2020 nochmal überarbeitet und mit etwas Glück, fügen wir deine Ideen und Hinweise bzgl. der Usability gern hinzu.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort! Ist "Mannschaftskasse" ein Tippfehler oder hab ich missverständlich geschrieben?

Foto
1

Hallo Jon,

Es ist etwas missverständlich, aber wir meinen natürlich die Statistik, nicht die Mannschaftskasse. Hier können unsere User bereits den gewünschten Zeitraum selbst einstellen. Hier hängt die Usability also eher am User (der sich zu helfen weiß) als bei uns.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto