Info Krank/Urlaub wird Spielern angezeigt, obwohl nur für Trainer aktiviert

Ronny hinzugefügt 20 Monaten her
Gelöst

Hallo,

bei uns können Spieler immer noch den Absagegrund anderer Spieler einsehen, obwohl dies in der Berechtigungstabelle deaktiviert wurde.


Bei der neueren Ansicht zu den Rollen, kann ich zwar in der Gesamttabelle etwas ändern, aber direkt "Spieler" ist aus gegraut, Bug oder Feature ?


/4fFL2iNOPe3eUAAAAASUVORK5CYII=


mit Spieleraccount:

/SwRiybr31VvVhz0RERETd7YKosbIlMzNT7cc1duzYumERiIiIiLpTmx5p40hkvCx5EDRDFRERETmKCzZYERERETkaBisiIiIiO2GwIiIiIrITBisiIiIiO2GwIiIiIrITBisiIiIiO2GwIiIiIrITBisiIiIiO2GwIiIiIrITBisiIiIiuwD+Hz6onJgjKskcAAAAAElFTkSuQmCC


/AAAAAElFTkSuQmCC

Kommentare (7)

Foto
1

Hallo Alex,


Du kannst das in den Rollen & Berechtigungen einstellen.


/AYAAAAAWw1CyP8H9BXyV1nbIEIAAAAASUVORK5CYIIA

Foto
1

Wenn ich Urlaub / Krank gesamt abwähle , dann kann der Spieler keinen Urlaub oder Krankheit mehr selbst eintragen.

Das sollte er aber können. Er sollte aber nicht sehen welche anderen Spieler krank sind, da dies unter Umständen nicht gewollt ist.

Foto
1

Hallo Alex, ja damit hast du Recht. Ich habe das mal mit aufgenommen - wann es allerdings behoben wird kann ich dir leider nicht sagen. Grüße

Foto
1

Vielen Dank.

Foto
1

Gibt es ein Update zu dem Problem. Die Spieler Eltern sollen ihre Fehlzeiten eintragen können, aber nicht die der anderen sehen. Gruß Jens

Foto
Foto
1

Hallo, sollte behoben sein. Bitte nochmals prüfen prüfen, da uns der Fehler ja auch länger nicht aufgefallen ist. ;) Grüße


Zugehöriger Facebook Post: https://www.facebook.com/SpielerPlus/posts/740489172803014

Bzw. dort verlinkte Update-Übersicht für Details: https://www.spielerplus.de/site/changelog?show=20170812

Foto
1

Kann man das auch für die Absage eines einzelnen Trainings einstellen, sodass nicht jeder Spieler den Absagegrund für EIN Training einsehen kann?


Das wäre super!