Interner Trainerbereich in der Team Cloud

Marcus hinzugefügt 3 Jahren her
In Prüfung

Es wäre sinnvoll, wenn man die TeamCloud analog den Spielberichten auch in zwei Kategorien splitten würde.

Die Spielberichte sind entweder öffentlich oder intern und bei den Trainern könnte man es Spieler- oder Trainerbereich nennen.


Die Trainer können dann diverse Dinge wie z.B. Spielberichtsbogen, Trainingsplanungen, organisatorische Unterlagen, o.ä. dort ablegen, denn dies brauchen die Spieler nicht zu sehen.

Kommentare (2)

Foto
1

Es wäre ja schon mal gut, wie zum x-Mal erwähnt, wenn man da mal Ordner erstellen könnte. Wenn man dabei dann auch noch die Schreib- und Leserechte vergeben könnte, dann wäre es kaum mehr aushaltbar so gut wäre das! :-)

Genauso der Trainerchat! Dringend notwendig, wenn man Whats-App nicht machen will!

Foto
1

Hallo,

ja Teamcloud sollte man mal überarbeiten. Derzeit leider keine Ressourcen frei. Bitte um Geduld.

lg Christian