Interner und externer Bericht auch für Turniere

Janosch Burkhardt hinzugefügt 2 Jahren her
Geplant

Schön ist, dass man über die Mannschaftsseite die Berichte aufrufen kann. So kann man diese "öffentliche" Seite an interessierte Leute als Link verschicken. Schade ist, das es für Turniere keine Möglichkeit gibt externe Berichte zu verfassen. Könnt Ihr das auch einrichten? Mir ist nicht klar warum das für Spiele geht, aber für Turniere nicht???

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo,

Erstens eine sehr geile App weiter machen.... es wäre von großen Vorteil Turnier spielbetichte zu erstellen und für die Statistik.Da wir immer zwischen zwei Apps springen wäre diese option perfekt. Wir hoffen stark das diese option mit nächsten Updates möglich wäre.

DANKE an das Team


MfG

Christof

Foto
1

INFO: Weitere Infos zu den externen Berichten hatte Janosch auch dort beschrieben: https://spielerplus.useresponse.com/topic/der-men%C3%BCpunkt-mannschaft-ist-verschwunden


Fazit: Externe Berichte auch für Turniere macht absolut Sinn. Umsetzung ist geplant.

Foto
1

Hallo SpelerPlus Team,


die Hallensaison mit Turnieren steht vor der Tür!

Wäre super, wenn auch dafür jetzt ein Spielbericht mit Torstatistik etc. möglich wäre.

Vielleicht kann man das ja noch bis Dezember erledigen. Im Besonderen finde ich das Problem mit den Turnieren noch nicht optimal gelöst. Wenn an einem Tag mehrere Spiele sind, dann sollte man die Spiele für das Turnier einzeln z.B. wie bei den Toren durch "Hinzufügen" erstellen können. Im Besonderen sollte für die einzelnen Spiele auf den Turnieren die Tore erfassbar sein. Meine Jungs sind ganz wild auf die "Torjägerliste" unter der Statistik.