Kader Import aus Verbandsdatenbank

Angelo R hinzugefügt 3 Jahren her
Abgelehnt

Hi,


gibt es die Möglichkeit, dass man die Daten aus der Verbandsdatenbank runterlädt und Mitgliederliste einspielen kann? Dies würde viel Getippe sparen.


Thema https://spielerplus.useresponse.com/topic/kader-des-vorigen-spiels-mit-einem-klick-%C3%BCbertragen-in-neues-spiel ist zwar verwandt, aber das bezieht sich nur darauf wenn die Mitglieder bereits eingetragen sind. Wenn man zum Saisonstart den Kader neu stellt, dann wäre es einfacher, die bereits vorhandenen Daten aus der Verbandsdatenbank zu übernehmen und zu importieren.


Herzliche Grüße,


Angelo

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Angelo,

wir haben leider keinen Zugriff auf die Verbandsdatenbank.

Davon abgesehen -> bei den unzähligen Sportarten die wir anbieten, könnten wir gar nicht alle Verbände anzapfen.

Idee muss leider abgelehnt werden

lg Christian