Kalender-Abo für iPhone funktioniert nicht mehr

Roman Wachter hinzugefügt 44 Tagen her
Kein Problem

heute ist mir aufgefallen, dass seit dem letzten Update meine Termine / Training sowie Spiele nicht mehr in meinem iPhone Abo-Kalender eingetragen sind.

Der iPhone Kalender sagt "Aktualisieren des Kalenders fehlgeschlagen".

Danke fürs prüfen schon vorab.

BGRoman

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Roman,


Du musst den Kalender im Iphone aktualisieren und die Probleme die dabei auftreten können, können natürlich auch etwas mit den Einstellungen deines Smartphones zu tun haben. Der Import des SpielerPlus Kalenders jedenfalls sollte fehlerlos klappen. Auch wenn er bei längerer Nichtnutzung einmal aktualisiert werden muss, ist uns aktuell kein Fehler im Kalender von SpielerPlus bekannt. Daher der Hinweis, einmal die Iphone Kalendereinstellungen zu kontrollieren und evtl. dort nach einem Fehler zu suchen.


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team