Kalender "noch nicht zu- oder abgesagt" Strafenbutton hinzufügen.

Schlumpf Jürg hinzugefügt 12 Monaten her
Neu

Damit man nicht hin und her switchen muss, wäre es Sinnvoll wenn bei der Terminübersicht gleich noch der Strafen Button hinterlegt wäre. So kann ich gleich beim Termin sehen wer sich nicht an- oder abgemeldet hat und gleich die Strafe eintragen.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Jürg,

Sofern das bei der Mehrheit unserer User ebenso gesehen wird, werden wir das natürlich nochmals überarbeiten. Im Moment denken wir aber, dass der weitere Klick auf die Mannschaftskasse den User eventuell sogar nur etwas beruhigt und dem "Bestrafungsprozess" eine gewisse Reflexionszeit gibt. Dies durch einen Button abzukürzen würde wohl zu einigen Spontanstrafen führen, wie wir finden.


Viele GrüßeDein SpielerPlus Team