Kann keine Einladung mehr verschicken. Der Link/Button dazu fehlt ...

Falk Bisch-Chandaroff hinzugefügt 7 Monaten her
Bestätigt

Der Button war sonst immer unter der Spieler-Liste zu finden. Fehlt aber jetzt. Bug oder wo anders hin verschoben ?

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Falk,

Der Button ist nun ganz oben über der Liste und heißt "Mitglied hinzufügen". Nach einem Klick darauf wird das neue Mitglied in der Liste erscheinen und kann daraufhin wie bekannt über What's App oder per Email zur Mannschaft eingeladen werden.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Problem gelöst. In der Rechtegruppe der Admins war das Recht auf "Einladung verschicken" nicht aktiviert. Warum auch immer es deaktiviert war. Kann ich mich nur durch ein Update/Datenkonvertierung erklären.


Egal, jetzt geht es wieder. War ein Rechte-Problem ...

Foto