Kann zwischen Mannschafts nicht wechseln

Arnd Otto hinzugefügt 14 Monaten her
Mehr Info nötig

Hi,


seit heute kann ich nicht mehr zwischen meinen beiden Mannschaften wechseln. Ich leite aktuell 2 Mannschaften, beide haben aktuell auch Premiumstatus und ich kann leider nicht auf die zweite Mannschaft zugreifen.


Im Auswahlmenü werden beide korrekt angezeigt, aber egal welche in anklicke, ich lande immer bei der selben Maannschaft.


mfg


Arnd

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Arnd, sorry für die späte Rückmeldung. Hoffe das Problem hat sich gelöst?

Foto
1

Ich kann nicht zwischen 2 manschaften wechseln.

Foto
1

Hallo Arnd,

Schreib uns dein Problem bitte einmal in einer Email an info@spielerplus.de und schicke dazu auch deine UserID mit.


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team