Kanurennsport mit aufnehmen

Maik Bortmann hinzugefügt 16 Monaten her
Geplant

Hallo,

könnt ihr Kanurennsport mit aufnehmen?


Ist zwar keine klassische Spiel-Sportart, aber es gibt inzwischen mehrere Vereine, die die App nutzen.


Wir benötigen den Bereich "Aufstellung" eher nicht, dafür lieber die Möglichkeit dort den Zeitplan/das Programm hochzuladen.

Anstelle bei Termin die Auswahl von "Spiel" und "Turnier" wäre bei uns eher "Regatta", "Test" oder "Trainingslager".

Und bei uns sind es keine "Spieler", sondern "Sportler".


Danke und Gruß,

Maik

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Maik,

Kanupolo gibt es. Ist das was anderes? :) Bitte kurze Info...

Alles weitere muss ich leider ablehnen, da wir nicht für über 40 Sportarten Customizing bezüglich Felder, Bezeichnungen und Layout machen können.

Das würde den Rahmen sprengen.

lg Christian

Foto
1

Ja, Kanupolo ist was anderes.

Wir fahren Rennen gegeneinander in verschiedenen Bootsklassen über verschiedene Strecken.

Beim Kanupolo treten zwei Mannschaften gegeneinander an und versuchen einen Ball ins gegnerische Tor zu bekommen.

(so ganz grob die Unterschiede...)

Gruß Maik

Foto
1

ok, dann werden wir demnächst die Sportart "Kanurennsport" hinzufügen.

lg Christian