keine News mehr. Beim Schreiben in der Chat Ebene

Frank Böschen hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

News sind verschwunden ab dem 17.2

Nach dem Anlegen einer Mannschaft gibt es ab den 17.2 keine News mehr.

Beim Schreiben in der Chat Ebene kann aber noch eingestellet werden dass alles in den News veröffentlich wird. In älteren Versionen geht das noch.

Kommentare (7)

Foto
1

Kann ich das alleine lösen ?

Foto
1

Schau mal unter Einstellungen - Mannschaften im Abschnitt Startseite, ob die News da eingeschaltet sind.

Foto
Foto
1



Dank für die Info,

leider gibt es bei mir keinen Abschnitt Startseite ???

 

mit freundlichem Gruß

 

Frank Böschen

 

27251 Neuenkirchen

0049 424595095 (AB)

0049 170 777 1154 ( Whatsapp)

----- Original Message -----

From: spielerplus

To: Frank Böschen

Sent: Saturday, February 18, 2017 9:48 AM

Subject: Neuer Kommentar in "keine News mehr. Beim Schreiben in der Chat Ebene"

Foto
1

Hallo Frank, bist du denn der Trainer der Mannschaft? Bzw. hast du die Berechtigung: "Team Einstellungen verwalten"? Die ist notwendig um die Startseite für die Mannschaft konfigurieren zu können.


Zusätzlich noch ein paar Fragen: Wenn du sagst das es ab dem 17.02 nicht mehr geht, heißt dass das die News am 17.02 komplett verschwunden sind? Oder heißt es das ältere News (geschrieben vor dem 17.02) noch auf der Startseite angezeigt werden? Grüße

Foto
Foto
1



Danke Stephan das du auch am Sonntag arbeitest.

 

Ich hänge auch Screenshots bei:

Ich öffne Spielerplus mit Windows10 und dem Firefox (Bild0-)

 

Also es gab/ gibt seit mindestens 4 Monaten einen Zugang (Bilder 1- bis 4-)

Der eingetragene Trainer ist nicht mehr in der Mannschaft und wird hatten nur eingeschränkte admin Rechte als Betreuer.

 

Deshalb haben wir eine neue Mannschaft angelegt. (Bilder 5- bis 8-)

In diesem neunen Account, dass wir am 17.2 angelegt haben steht unter der Startseite nicht mehr der Link nach News.

Auch wenn wir unter Chat den Haken X News anklicken erscheinen keine News.

 

Ich kann dir gerne beide Zugänge schicken, wenn du das bei dir vor Ort testen willst.

 

------

Ferner die Frage: Wo trage ich das Spiel Ergebnis ein, in der Hilfe finde ich das Thema auch nicht.

mit freundlichem Gruß

 

Frank Böschen

 

27251 Neuenkirchen

0049 424595095 (AB)

0049 170 777 1154 ( Whatsapp)

----- Original Message -----

From: spielerplus

To: Frank Böschen

Sent: Sunday, February 19, 2017 2:39 PM

Subject: Neuer Kommentar in "keine News mehr. Beim Schreiben in der Chat Ebene"

Foto
1

Hallo Frank, ich habe grade mal nachgeschaut...

Bei euch auf der Startseite sind doch die News eingeblendet? ... die letzte ist vom 19.02 (also gestern?)

Den "gesamten Chat mit allen Teilnehmern" kann man nicht als News anzeigen lassen.

(Dafür gibt es auf der Startseite weiter unten den Punkt "Team Chat")

Oder verstehe ich das Problem immernoch falsch? Hmm?

Grüße

Foto
1

Ja seit gestern 21 h!!! Ich dachte du hättest gestern noch was umgebaut, dass ist ja alles sehr merkwürdig. Ich habe nichts gemacht. Trotzdem erstmal danke für die Bemühungen. Ferner noch die Frage wo kann ich Spiel Ergebnisse eintragen, finde auch nichts in der Hilfe da drüber. Und noch den Vorschlag, den admin nicht TRAINER zu nennen, oft ist der Trainer nicht der admin und es verwirrt die Mannschaft.

Danke für eine Antwort

Gruß Frank

--

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Am 20.02.17, 08:52, spielerplus schrieb:

Foto
1

Das ist allerdings merkwürdig... Naja eventuell war einer meiner Kollegen am Werk. :) Hauptsache es funktioniert wieder.


  • Spielergebnisse: Du kannst im Spielbericht Ergebnisse eintragen und auch Torschützen etc festhalten. Bei einem Spiel einfach auf "Weitere Infos" und ganz unten auf "Spielbericht".
    /Hy++ZDupX5z2AAAAAElFTkSuQmCCAA==
  • Wenn Ihr Premium habt, kannst du unter Mitglieder -> Rollen & Berechtigungen die "Trainer" Rolle einfach umbennen. Dazu einfach auf den Stift über der Rolle:
    /EjNqOEqmnovZi9vyBW71jc62kDhmcyEm1asjgbCX1DD1bEkBEqhAjUoUYkSrEYPRlHr6D0Ve0+I5IFWLOEPVfG8m4wO38HYwAAAAASUVORK5CYIIA

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen? :)


Grüße

Foto
1

Hallo,


bei uns sind News nicht mehr als News markiert und daher nicht mehr auf der Startseite. Kann man das wieder herstellen?


Danke und Gruß