keine Push & Email Benachrichtung + Adresse nicht wählbar

Matze hinzugefügt 16 Monaten her
Gelöst

Hallo,

ich habe heute neue Spieltermine eingestellt und keiner der Spieler hat eine Email oder Push Nachricht bekommen. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich bei der Adressen diese zwar anwählen kann aber dies nicht übernommen & gespeichert wird, egal ob über Google Chrome, Explorer oder in der App.

Ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen bzw. das Problem beheben.

Vielen Dank

Gruß

Matthias

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo mir geht es genauso,

benötige bitte dringend vom Support eine Hilfe.

VG Thorsten

Foto
1

Hallo, bitte meldet euch bei uns via Facebook-Chat. benötigen due UserId's damit wir das vernünftig nachvollziehen können. Und einige Beispieladressen. Danke

Foto
1

Hallo,

Eigentlich sollten wir mittlerweile alle Push / E-Mail und Standort-Probleme behoben sein. Dennoch: Sollten noch Probleme mit Pushes und E-Mails bestehen, bitte die Spieler selbst fragen, ob diese überhaupt erlaubt haben Nachrichten zu erhalten. (Einstellungen => Mannschaften => Einstellungen für E-Mail und Push Benachrichtigungen)

Solltet Ihr sonst noch Probleme haben, meldet euch bitte hier nochmal. Bis dahin stelle ich das Thema auf gelöst.

Grüße, Stephan

Foto
1

Leute das mit Adresse eingeben Funktioniert immer noch nicht.