Keine Push-Mitteilungen mehr nach kostenlosen Probe-Premium-Account

Knut Dreßler hinzugefügt 16 Monaten her
Gelöst

Nachdem ich während des kostenlosen Premium-Monats die Chat-Funktion für die Spieler deaktiviert habe (vorher haben alle eine Pushnachricht bekommen), wollte ich diese wieder für die Spieler aktivieren. In den Mannschaftseinstellungen ist das Päckchen gesetzt, aber niemand bekommt eine entsprechende Push-Mitteilung, da in den Berechtigungen `Wer darf was lesen?´ das Päckchen für die Spieler nicht wieder aktiviert werden kann. Für eine Lösung wäre ich dankbar.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Knut,

die einzige Lösung besteht darin, dass du Premium buchst (reicht Monatspaket). Anders kann das nun leider nicht mehr geändert werden.

Außerdem möchte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen!

lg Christian