Keine Push-Nachrichten bei Mitfahrgelegenheiten

Benjamin Schwarz hinzugefügt 16 Monaten her
Kein Problem

Erstmal dickes Lob an eure App, nutzen sie seit 2 Monaten und sind begeistert.

Wir haben jedoch Probleme bei den Mitfahrgelegenheiten. Trotz Aktivierung bekommt man keine Benachrichtigung als Fahrer, wenn jemand eine MFG sucht bzw. wenn man als Mitfahrer einem Auto hinzugefügt wurde.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo benjamin, sorry für die späte Rückmeldung, hätten das nun mehrfach getestet. Bekommen Push wie es sein soll. Tritt Fehler bei dir noch auf, oder funktioniert es mittlerweile?

danke

Foto
1

Habe das gleiche Problem. Wenn ein Spieler eine Mitfahrgelegenheit sucht und einstellt erhält keiner der anderen Mitglieder eine Push Nachricht. Muss hierfür etwas gesondert eingestellt werden?

2843739

Foto
1

Hallo Stefan,

Wenn ich mich richtig Erinnere:

Nur Spieler die ein Auto erstellt haben UND freie Plätze im Auto besitzen, erhalten eine Push wenn Jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht. Dies wurde absichtlich so gestaltet, damit nicht das ganze Team mit Pushes vollgespammt wird.


Grüße, Stephan

Foto