Keine Werbung bei Premiumkauf

Oliver Geddert hinzugefügt 23 Monaten her
Beantwortet

Wir nutzen die App als Schwimmverein und wollen keine Fussball Werbung, also als Premium Kunde bitte keine Werbung in der App...

Kommentare (15)

Foto
1

Premium Mannschaften erhalten selbstverständlich keine Werbung! Du hast zwei Mannschaften. Eine hat Premium die andere nicht. In der Mannschaft die kein Premium hat, kann Werbung angezeigt werden.

Foto
1

Moin!

Also ich bin sogar in drei Mannschaften Mitglied, zwei davon haben Premium, und bekomme bei allen dreien Werbung angezeigt.

Was soll das bitte?

Foto
1

Hallo Siniša,

Werbung bei Premium Teams sollte und darf eigentlich nicht sein. Bist du aktuell in einer der Mannschaften mit aktivem Premium eingeloggt? Werbung sollte bei aktivem Premium nicht erscheinen. Ich habe es grade nochmal getestet und bei mir verschwindet die Werbung sobald ich in einem Team mit Premium eingeloggt bin?

Falls das Problem trotzdem auftritt, welche App benutzt du Android / iPhone / Blackberry / Windows?


Grüße

Foto
1

Das Problem ist immer noch da. Ich nutze Android.

Foto
1

Hallo nochmals,

Kannst du bitte einmal sicherstellen das du in einem Premium Team eingeloggt bist und dann einmal auf den Chat klicken und gucken ob du dort auch Werbung angezeigt bekommst? Und hier nochmal antworten ob ja / oder nein? Das hilft uns den Fehler einzugrenzen. Grüße

Foto
1

Ja, auch Werbung

Foto
1

Hallo,

wir haben dir eine E-Mail geschickt, damit wir dem Problem auf den Grund gehen können.

sportliche Grüße

Philipp

Foto
1

Ich bekomme keine Werbung mehr angezeigt, vielen Dank.

Foto
1

Ich habe Premium abonniert, erhalte für die zweite Mannschaft Werbung. Muss ich für die nun nochmal extra zahlen, oder stimmt da was nicht?

Foto
2

Liebes SpielerPlus Team,

wir haben Premium abonniert, um eure App werbefrei nutzen zu können. Dann ist es echt nicht cool, wenn mal Erima-Fußbälle auf der Startseile angeboten bekommt. Auch wenn ihr diese Werbung charmant als Schnäppchen verpackt habt.

Ansonsten Daumen hoch für eine wirklich gelungene App.

Foto
1

Ich erhalte diese Fußballwerbung auch, trotz Premium. Manchmal werde ich nach dem einloggen auf eine Werbeseite für eine Online-Zertifizierung weitergeleitet.

Foto
3

Leute Leute,


wir haben auch Premium abonniert, um eure App werbefrei nutzen zu können. Was soll das???

Das neue Layout is eh schon viel unübersichtlicher als das alte :-(

Seit einiger Zeit auch noch mit beweglicher Werbung in einem sehr rasanten Intervall auf der Startseite. Auf dem Handy-Display nimmt dieser Eye-Catcher satte 50 % ein. Am Rechner-Bildschirm ist das die breiteste nutzlose Kopfzeile seit Langem. Vom verbeibenden Platz darunter sind nur ca. 33 % für Inhalte genutzt. D.h. insgesamt sind es nur 25% nutzbarer Inhalt.