kompabilität von spielerplus mit windows phone

Joel Höpfner hinzugefügt 2 Monaten her
In Prüfung

seit der Umstellung auf das neue Design kann ich die App nicht mehr fehlerfrei benutzen. Beim Aufrufen von Unterseiten werden verschiedene Seiten miteinander vermischt in der Darstellung, statt dass nur eine Seite angezeigt wird. Das Schriftbild ist tw. Verzerrt bzw. komprimiert u so nicht lesbar. Alles erst, nachdem auf das neue Design umgestellt wurde.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Joel,


vielen Dank für den Hinweis.


Ich habe dein Anliegen zur Technik weitergegeben, die sich das Thema genauer anschauen werden.

Magst du uns einmal Screenshots an info@spielerplus.de schicken? So können wir es ein wenig besser "greifen".


Vielen Dank und viele Grüße

Florian vom Support


Sportliche Grüße

Dein SpielerPlus Support Team