Konflikt zw. "1 Tag die Woche" und bereits abgegebene Zusagen.

Miguel hinzugefügt 22 Monaten her
Kein Problem

Hi!


Ich hatte in meinem Team alle vorhandene Termine für dieses Jahr ab- / zugesagt. Als ich heute ein Regel über die Funktionalität Urlaub > "1 Tag die Woche" eingeführt habe, sind alle meine bisherigen Zusagen verloren gegangen.

Was muss ich beachten, damit sowas nicht mehr passiert?

VG


Miguel Ortega

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Miguel,


die Funktion besagt, dass alle du nur an einem Tag in der Woche kannst. Sprich, solltest du nur Mittwoch können und das auch so eingeben, werden alle Termine abgesagt.


Um es zu verhindern würde ich dir empfehlen diese Funktion nicht zu nutzen bzw. zu Nutzen wenn der Fall eintrifft.


Urlaube können natürlich normal über die Funktion eintragen.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus-Team