Kontaktaufnahme zu Spielerplus zwecks Premium-Übertragung auf ein anderes Team

Linus Koll hinzugefügt 48 Tagen her
Beantwortet

Hallo Spielerplus,

ich würde gerne die Premium-Mitgliedschaft von meinem bisherigen Team auf das Team übertragen zu dem ich gerade gewechselt bin.

Der Grund ist, dass mein bisheriges Team sich aufgelöst hat und der Trainer dementsprechend den Spielerplus Account löschen will. Ich würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre die Premium-Funktionen mit meinem neuen Team weiter nutzen zu können. Sollte dies nicht möglich sein, bleibt mir wohl nur Premium zu kündigen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte.

Ist es eigentlich richtig, dass ich erst einen Facebook-Account erstellen muss um mir euch direkt Kontakt aufnehmen zu können?

Ach so, meine User-ID ist 298587

Kommentare (2)

Foto
1

Hallo Spielerplus,

ich habe gerade herausgefunden dass man euch doch eine e-mail schreiben kann.

Das habe ich glatt getan und dort mein obriges Anliegen geschildert.

Foto
1

Wir haben das Problem per Email klären können.