Kranke und/oder nicht nominierte in Kader

Marcus Mester hinzugefügt 2 Jahren her
Beantwortet

Hallo liebes SpielerPlus Team,


Besteht die Möglichkeit, das kranke oder nicht nominierte Spieler auch nicht im Kader angezeigt werden?

Weil wenn jemand verletzt ist oder nicht nominiert wurde, dann ist er auch nicht im Kader.


Gruß

Marcus

Kommentare (3)

Foto
1

Spieler die im Urlaub oder Krank sind, stehen nicht im Kader. Konntest du andere Erfahrungen machen? Vielleicht haben wir ein Fehler im System. Könntest du ein Screenshot davon machen?

Foto
1

Hallo Marcus, da du dich nicht wieder gemeldet hast, gehen wir erstmal davon aus das sich das Problem erledigt hat und schließen das Thema.

Sollte die Frage / das Problem weiterhin bestehen, melde dich nochmals.


Grüße

Foto
1

Hallo,

das Problem ist leider noch nicht behoben. Öffnet man den Link aus dem Chat (Die Aufstellung ist veröffentlicht) erscheint das Spielfeld, die Ersatzbank und der Kader (auch die Spieler die im Ulraub, krank oder nicht nominiert sind).

Gruß Frank