Kurzer Kommentar zu verhängter Strafe

Leo hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man zu einer verhängten Strafe auch noch einen kurzen Kommentar schreiben könnte. Beispielsweise weshalb eine gelbe Karte verhängt wurde (kurzer Beschreibung der Situation) damit es zu weniger Diskussionen beim Strafen einkassieren kommt, wenn es heißt:"Die hab ich nie bekommen, was soll ich bitte gemacht haben" :D

Eventuell auch eine Abstimmung um das Team entscheiden zu lassen ob eine Strafe gerechtfertigt verhängt wurde :D

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Liebe Grüße

Christian