Dieses Objekt ist im Archiv! 

Löschen von Strafen im Strafenkatalog nicht möglich

Matthias hinzugefügt 2 Jahren her
Gelöst

Hallo ans gesamte Team, bin erst seit kurzem User der App! Hatte ein paar Funktionen getestet und nun festgestellt das ich die Strafen im Strafenkatalog nicht mehr löschen bzw bearbeiten kann. Danke und Lob für die geniale App :)

Kommentare (3)

Foto
1

Sobald du jemanden die Strafe zugeordnet hast kannst du die nicht mehr löschen oder bearbeiten.

Entferne die Strafe bei allen Personen und dann ist das bearbeiten/löschen wieder möglich.

Foto
1

Aber wo lösche ich die Strafen bei den Spielern? Kann sie nur als bezahlt markieren...bitte um Hilfe!

Foto
1

Hallo Timon, du kannst die Strafen nun archivieren - sofern diese bezahlt wurden werden Sie dann auch im Spielerprofil ausgeblendet. Grüße, Stephan

Foto
Foto
1

Danke, inzwischen durch Logik selbst gelöst! Wusste es liegt an mir :)

Foto
1

Hallo Matthias, Strafen können nun auch archiviert werden ohne das diese gelöscht werden müssen.

Mannschaftskasse => Strafen Bearbeiten => Das Ordnersymbol neben einer Strafe


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo SpielerPlus Team,


wenn ich auf das Ordner Symbol klicke, komme ich zwar zum Archiv, aber die Strafen werden dadurch nicht dort hin verschoben.

Das Archiv bleibt bei mir leer und die alten Strafen bestehen.

Man kann die erstellen Strafen ja auch gar nicht einzeln auswählen oder so?!


Ich habe alles versucht was mir einfiel, komme aber zu keine Lösung.


Es wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da sonst dieses wichtige Feature für uns hinfällig ist.


Gruß

Foto