Letzte Mannschaft merken von Login merken

Eric hinzugefügt 23 Monaten her
Gelöst

Beim Login werde ich immer auf Mannschaft 1 eingeloggt. Ich möchte aber in der Mannschaft aktive sein in der ich bei meinem letzten logout war.

Kommentare (5)

Foto
1

Hallo Eric,


Ich nehme an du benutzt die Browser-Version? Ich frage, weil das in der App eigentlich funktionieren müsste.


Grüße, Stephan

Foto
1

Hallo Stephan,

Nein ich benutze die App und könne immer bei der gleichen Mannschaft raus.

Foto
1

Hallo Eric,

Verständnisfrage:

Du hast die App installiert, loggst dich aber immer aus und meldest dich dann wieder mit deiner E-Mail Adresse und Passwort an? Wieso das? :) Du kannst doch einfach in der App eingeloggt bleiben? Dann sollte die App sich eigentlich auch das letzte Team merken.

Als Beispiel: Wenn ich in mein zweites Team wechsel, die App beende (ohne mich auszuloggen) und Sie das nächste mal wieder starte, bin ich weiterhin in meinem zweiten Team eingeloggt.., Ist das bei dir nicht so?

Welche App benutzt du denn? Android / iOS?

Grüße, Stephan

Foto
1

Das mit dem einloggen war missverständlich geschrieben, natürlich logge ich mich nicht aus, schließe jeweils nur die App und bin automatisch eingeloggt.


Seit 2 Tagen klappt es auch mit dem Team merken :) ob ich oder die App was geändert haben kann ich nicht sagen. Es kam in der Zeit glaube ich aber ein update.

ps.: bin auf Android unterwegs.

Foto
1

Hallo Eric,

Wunderbar. Freut uns, das es nun richtig funktioniert. :)

Grüße, Stephan