Linkeinbindung auch bei spielen

Jan Götzl - Jago hinzugefügt 21 Monaten her
In Prüfung

Wir haben ein kleines Problem:

Wir müssen bei Spielen links mit einbinden. Leider geht dies ja im Textfeld nicht und auch ein extra feld gibt es dafür nicht. Das finden wir sehr schade da man immer umständlich, gerade am handy, den link aus dem Text markieren muss . . . ist auch nicht gerade kurz.


Wir hatten es Testweise mal mit Turnieren versucht, da dort die möglichkeit besteht. Leider wird in den Push-nachrichten immer von einem Turnier geredet und das führt zu verwirrung . . .


Ich habe davon gehört das es Formatierungen für news nachrichten gibt. Warum nicht auch für den Infotext?

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo jan, danke für das feedback. Diese idee existiert bereits und wurde intern schon besprochen. Zeitpunkt der umsetzung kann ich dir leider noch nicht sagen.

Foto
1

Finde die Idee Klasse; auch eine Verlinkung zu sozialen Netzwerken (Twitter etc) wäre schön

Foto
1

Das Problem spitzt sich zu, da ihr ja anscheinend "Sonderzeichen" verboten habt, womit Textlinks unmöglich werden . . . Folgende Zeichen sind nicht erlaubt: < > = " ' ´ ` ; | { } \

Hängt bei uns nur am = im Link