Möglichkeit neben dem Torschützen auch den Vorlagengeber einzutragen

Trainer hinzugefügt 23 Monaten her
In Prüfung

Wie die Überschrift schon sagt wäre die Möglichkeit neben dem Torschützen auch den Vorlagengeber einzutragen. Wäre schön für die Statistik.

So könnte es aussehen:

Tor Hans (Assist: Wurst)


LG

Kommentare (8)

Foto
1

Das ist eine ganz hervorragende Idee,

meine Jungs sind immer der Meinung nur das Tor zählt! Das führt zur Vergabe von Chancen, da Sie immer aufs Tor gehen anstatt auch an die Vorlage zu denken, die dann gegebenenfalls zur 100% Chance führt!

Das wäre sehr gute, wenn das berücksichtigt werden könnte.

Foto
1

Ist schon möglich, wenn auch noch nicht ganz komfortable.

Einfach in der gleichen Minute nochmal eingaben mit Hinweis Assist. Wir in der Statistik auch angezeigt.

Foto
1

Problem dabei wenn 6-7 Tore geschossen werden hast du einen 14 Zeiler. Sehr unübersichtlich.

Foto
1

Wieso? Assist wird in klammern ausgegeben neben dem Torschützen.

'42 ⚽ Uwe (Seler)

Foto
1

14 Zeilen sind doch im Rahmen wie ich finde. Gib mal ein Handballspiel mit jeweils über 20 Toren plus diverse Verwarnungen/Zeitstrafen ein. Da hast du noch keine Auswechslungen etc berücksichtigt und trotzdem mindestens 25 bis 30 Zeilen.

Foto
Foto
1

Neben den "Assists" zur Komplettierung der offensiven Scorerpunkte wären auch "Zeitstrafen" für die Komplettierung der Verwarnungen und ggf. "Gehaltene Elfmeter" für Torhüter eine gelungene Statistik-Ergänzung.

Foto
1

ist in meinen Augen durch Freitexteingaben bereits möglich

E:

siehe z.B. hier: https://spielerplus.useresponse.com/topic/auswertungstabelle-statistik-basketball

Foto
Foto
1

Hallo,

danke für deine Idee. Werden die Entwicklung der Votes beobachten und bei ausreichend Bedarf über eine Umsetzung intern nachdenken. Derzeit arbeiten wir intensiv an anderen Themen um die App zu verbessern.

Zusatz: Zum Thema Statistik sind schon einige sehr gute Ideen beigesteuert worden. Werden diese mal gesammelt besprechen.

Liebe Grüße Christian