Möglichkeit, um die Reihenfolge der angezeigten Kategorien auf der Startseite zu ändern

Mathias Schröder hinzugefügt 2 Jahren her
In Prüfung

Als Admin einer Mannschaft möchte ich die Reihenfolge der angezeigten Kategorien (In deiner Nähe / Anstehende Termine / Abstimmungen / etc...) auf der Startseite ändern, damit ich immer die wichtigste Kategorie als erstes sehen kann.


Momentan kann ich leider nur auswählen, ob gewisse Kategorien dargestellt, oder nicht werden. Ich würde gerne einfach nur die Reihenfolge ändern.


Bspw. ist die letzte News etwas länger her, steht aber immer noch oben. Ich möchte aus diesem Grund gerne, dass die nächsten Termine als erstes dargestellt werden und danach die News. Dies ist derzeit nicht möglich.

Kommentare (4)

Foto
1

Hallo Mathias,

danke für dein feedback und sorry für die späte Antwort.

Wir arbeiten derzeit intensiv an diversen Verbesserungen, da ist für deinen durchaus guten Vorschlag leider keine Zeit.

Werde die Idee mal so stehen lassen.

lg Christian

Foto
1

Finde die Idee super!

Und da der Sinn und Zweck der App ja sein soll, dass man das Team einfach und effektiv organisieren kann, fände ich es auch sinnvoll. Und wichtig. Was ist denn derzeit wichtiger bei Euch?

Foto
1

Die Antwort war vor 22 Monaten! Hat sich bestimmt einiges getan, so z.B. neues Design, was von -zig Nutzern gefordert und geliked wurde...

Foto
1

Ach nee, die Antwort war vor nur 11 Monaten

Foto