mail an die mannschaft

Rainer hinzugefügt 3 Monaten her
Beantwortet

gibt es eine funktion „mail an alle mannschaftsmitglieder“ oder muss ich mailadressen einzeln in einen client kopieren? ich möchte eine nachricht schicken, die sich vom chat abhebt.

ich konnte leider nichts dazu finden.

Kommentare (3)

Foto
1

Moin Rainer,


das ist nur dann möglich, wenn alle Mitglieder der Mannschaft unter Einstellungen > Mannschaften und dann unter dem Menüpunkt "E-Mail Benachrichitgungen" einen Haken neben "Nachrichten von deinem Trainer" setzen.

Wenn diese Einstellungen vorhanden sind geht eine Neuigkeit auch automatisch als Mail an die Teammitglieder.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus - Team

Foto
1

Tach,

auch ich würde es bevorzugen, wenn ich alle per Mail anschreiben und erreichen könnte - auch diejenigen, die eben ihre Spielerplus-Benachrichtigungen eingeschränkt haben.

Ich verstehe Rainer auch so, dass er möchte, dass sich die Nachricht "vom Chat abhebt", und es eben nicht nur eine besondere Chat-Nachricht ist.

Mir würde es gefallen, wenn ich eine Funktion "E-Mail an alle" hätte, die in meinem Mail-Client (oder auf SpielerPlus intern) eine Nachricht generiert, die an sämtliche E-Mail-Adressen der Mitglieder geschickt wird.

Dann brauche ich nicht mehr die Liste aller Mitglieder aufrufen, die Mail-Adressen rausschälen und in meinen Mailclient hineinkopieren.

Schönen Sommer!

Thomas

Foto
1

Moin Thomas,

wir nehmen euren Vorschlag gerne mit auf unsere Ideen-Liste auf. Wir können euch aber nicht versprechen, wann und ob wir den Vorschlag in die Tat umsetzen.

Viele Grüße

Dein SpielerPlus - Team

Foto
Foto
1

lieben gruss

rainer schwarz

liebes SP-team

vielen dank für die nachricht. ich hoffe es wird was draus - ich denke, es ist eine sinnvolle ergänzung, weil der/die admins so eine nachricht an alle temmmitglieder schicken kann, die sich in der wertigkeit von den üblichen chat-einträgen abhebt.

lieben gruss

rainer

-- 

draugasse 7, haus 156

1210 wien

t +43 1 2644482

m +43 664 2249194

e morai@a1.net

Am 24.07.2020 um 14:43 schrieb spielerplus <support@spielerplus.useresponse.com>: