Mailadresse bei nur einem von 2 Spielern ändern

Chris R. hinzugefügt 10 Monaten her
Beantwortet

Hallo,

Ich habe 2 meiner Jungs mit der gleichen primären Mailadresse bei verschiedenen Mannschaften im System. Jetzt möchte ich jedem eine eigene Adresse geben. Klappt aber leider nicht: gehe ich über das Spielerprofil und klicke auf den HIER Link, dann wird die Mailadresse bei beiden Spielern geändert. Ich möchte die Verbindung zwischen den beiden lösen, nur wie?

Beste Grüße, Chris

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Chris,

Du musst einen deiner Jungs bitten, aus der aktuellen Mannschaft auszutreten und ihn danach wieder neu einladen (vorzugsweise über die neue Emailadresse). Dann muss dein Junge sein altes Profil während des Anmeldeprozesses wiederfinden und erneut aktivieren. So kann in deinem Fall die Emailadresse schnell und unkompliziert geändert werden.


Viele Grüße

Dein SpielerPlus Team

Foto
1

Hallo,

Danke. Bleibt auf dem Weg denn die Statistik des Spielers erhalten? Da legen die immer recht viel Wert drauf...

Viele Grüße, Chris

Foto
1

DIe Statistik des alten Profils wird einfach übernommen ja.