Mannschaftskasse aufladen mit Paypal

Oliver Helvogt hinzugefügt 3 Jahren her
Beantwortet

Ist es geplant das man ggf. auch Beiträge für die Mannschaftskasse mit Paypal bezahlen kann?

Kommentare (2)

Foto
1

Gibt es hier keine Antworten ,oder muss ich ein Ticket erstellen für meine Fragen?

Foto
1

Hallo Oliver,


Kurz Vorab: Wenn du deine Frage als Frage und nicht als Idee eingegeben hättest, hätten wir schneller reagiert. ;) In die "Ideen" Rubrik schauen wir, wenn wir Zeit haben (also nicht täglich) - daher können Antworten auch mal etwas länger dauern. Ich habe das Thema für dich mal in die Rubrik "Fragen" Kategorisiert.


Und jetzt zu deiner Frage:

Nein, in die Richtung ist bisher nichts geplant. Es werden bisher keinerlei Mannschafts- Kontodaten bei uns im Zusammenhang mit der eurer Mannschaftskasse gespeichert, was als Mindestgrundlage für eine derartige Funktion notwendig wäre. Falls du dir ein deartiges Feature wünschst, beschreibe bitte möglichst genau wie du es dir vorstellen würdest. Ob und wann dieses dann von uns umgesetzt werden würde, kann ich dir allerdings nicht sagen.


Grüße

Stephan