Mannschaftskasse: Button in "in Kasse übertragen", nach buchen grau unterlegen bzw. deaktivieren

Sönke Heuer hinzugefügt 14 Monaten her
Umgesetzt

Wenn ich in der Mannschaftskasse Beiträge eintrage, landen sie im Bereich "neue Einnahmen", dann muss ich sie mit dem Button "Kasse" in die Kasse übertragen. Danach bleicht jedoch der Button aktiv, sodass ich den Betrag nochmals buchen könnte.

Es wäre schön, wenn nach anklicken des Buttons "Kasse - überführen in die Kasse" entweder:

- die Beträge aus "neuen Einnahmen" verschwinden, da sie gebucht worden sind

- oder grau unterlegt werden, oder durchgestrichen werden

- oder der Button "Kasse" deaktiviert wird

sodass eine versehentliche doppelte Buchung nicht passieren kann.


Vielen Dank

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo Sönke,

Wie du vermutlich bereits gemerkt hast, gibt es den Bereich "neue Einnahmen" nicht mehr und alles wird automatisch in die Kasse gebucht. ;) Daher werde ich dieses Thema auf "Umgesetzt" setzen.

Grüße und frohe Feiertage, Stephan