Mannschaftskasse der letzten Saison archivieren?

Thomas D. Didi hinzugefügt 12 Monaten her
Beantwortet

Hi, die neue Saison beginnt, wie Archivieren ich die Mannschaftskasse der letzten Saison?

Kann ich Einstellungen für die neue Saison übernehmen?

Kommentare (2)

Foto
1

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Vg

Foto
1

Hallo Thomas,

sorry für die späte Rückmeldung.

du willst alles archivieren und wieder bei 0 beginnen oder wie?

Warum? neues Team?

Wenn du wirklich wieder von 0 beginnen möchtest, musst du alles löschen. Ein "Reset" gibt es nicht"

Archivieren kannst du nur Beiträge usw, nicht aber die kasse selbst, da sonst der Kassenstand nicht passen würde.

Liebe Grüße

Foto
1

Hi,

Wir machen immer einen Saisonabschluss aller Kassen. Dann gibt es eine Kassenprüfung damit alles sauber ist. In der neuen Saison kpmmen neue Spieler, einige gehen. Wir würden bei allen wieder bei null starten, die neuen Spieler integrieren und die ehemaligen löschen. Dann würden wir den alten Kassenstand einmal neu einbuchen. Wenn wir pro Saison Archiven könnten wäre das klasse, so kann jeder sich einen Überblick verschaffen.

Vg

Foto