Mannschaftskasse mit einem Konto und Bezahldiensten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte) verknüpfen

Simon Koring hinzugefügt 16 Monaten her
Neu

Sehr geehrtes SpielerPlus-Team,

wir nutzen eure App seit längerem und die Funktionen sind alle sehr gut! Als Kassenwart gefällt mir besonders die Mannschaftskasse, aber da würden mir noch ein paar Ergänzungen einfallen:

Die Strafen aus der App heraus bezahlen zu können, per Paypal/Überweisung vereinfacht den Geldfluss. Man hat nicht so viel Bargeld und könnte dann per Klick es sofort buchen und Spieler benachrichtigen. Grundsätzlich gibt es wie "Teamwallet"-Apps die das anbieten. Eure Mannschaftskasse finde ich aber besser und warum 2 Apps verwenden, wenn ich eine gut funktionierende habe.

Weitere Idee: Solche Funktionen den Premiummitgliedern ermöglichen, dann können entstehende Kosten ggf durch den Beitrag entgegenwirken... Ich würde dafür sofort auf Premium umstellen

Kommentare (2)

Foto
1

Finde ich gut!

Aber gerne auch weitere Services, wie Cringle.

Ist auch kostenlos, PayPal würde glaub für solche Zahlungen Gebühren anfallen

Foto
1

Das ist auch ein guter Einwand. Kann man auch gerne so machen, nur ich finde ein Service zum Bezahlen würde Sinn ergeben.

Danke für die Ergänzung @Maltinho