Mannschaftskasse mit einem Konto und Bezahldiensten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte) verknüpfen

Simon Koring hinzugefügt 2 Jahren her
In Bearbeitung

Sehr geehrtes SpielerPlus-Team,

wir nutzen eure App seit längerem und die Funktionen sind alle sehr gut! Als Kassenwart gefällt mir besonders die Mannschaftskasse, aber da würden mir noch ein paar Ergänzungen einfallen:

Die Strafen aus der App heraus bezahlen zu können, per Paypal/Überweisung vereinfacht den Geldfluss. Man hat nicht so viel Bargeld und könnte dann per Klick es sofort buchen und Spieler benachrichtigen. Grundsätzlich gibt es wie "Teamwallet"-Apps die das anbieten. Eure Mannschaftskasse finde ich aber besser und warum 2 Apps verwenden, wenn ich eine gut funktionierende habe.

Weitere Idee: Solche Funktionen den Premiummitgliedern ermöglichen, dann können entstehende Kosten ggf durch den Beitrag entgegenwirken... Ich würde dafür sofort auf Premium umstellen

Kommentare (3)

Foto
1

Finde ich gut!

Aber gerne auch weitere Services, wie Cringle.

Ist auch kostenlos, PayPal würde glaub für solche Zahlungen Gebühren anfallen

Foto
1

Das ist auch ein guter Einwand. Kann man auch gerne so machen, nur ich finde ein Service zum Bezahlen würde Sinn ergeben.

Danke für die Ergänzung @Maltinho

Foto
1

Hallo zusammen,


zu diesem Thema reden wir zurzeit mit geeigneten Partnern und befinden uns in der Konzeptionierungsphase.

Wir können euch aber noch keinen Zeitplan geben, wann wir diese Idee umsetzen werden. Zudem müssen wir vorher noch einen Partner finden, mit dem wir dieses Unterfangen angehen wollen.


Da es hier um einen monetäre Werte geht sind wir natürlich daran bedacht möglichst hohe Sicherheitsstandards und Seriosität zu bieten. Dies bedarf alles Planung und vor allem Zeit.


Viele Grüße

Euer SpielerPlus-Team

Foto
1

Gibt es hier schon einen neuen Stand?

Foto
3

Moin Timo, dazu gibt es leider noch keine neuen Informationen.

Wir arbeiten gerade noch an anderen Themen, um die App weiter zu verbessern.

Viele Grüße

Euer SpielerPlus-Team

Foto