Manschaften aus unterschiedlichen Vereinen verwalten

Leon Schwoll hinzugefügt 2 Jahren her
Kein Problem

Hallo, kann man mehrere Manschaften aus unterschiedlichen Vereinen mit einem Accound verwalten?

Da die Sportvereine meiner Kinder alles Spieler Plus nutzen habe ich dieses Problem.

Immer wenn ich versuche eine 2. Manschaft hinzuzufügen (anderer Verein) überschriebe ich die schon gespeicherte.

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo Leon,

du kannst via Mannschafts-Logo oben Links in der App zwischen den Profilen hin und her wechseln. Wenn das nicht funktioniert, bitte nochmal melden.

Foto
1

kann es sein da du dich mit unterschiedlichen E-Mail Adressen registriert hast?

Falls das stimmt, kannst du dich per mail oder facebook an unseren Support wenden. Sage Ihnen einfach das du gerne zwei Accounts zusammenlegen möchtest. Nenne beide E-Mail Adressen und welche du in zukunft für das Login behalten möchtest. Anschließend werden die Accounts zusammengeführt und du kannst unter "Einstellungen => Mannschaften" oder mit einem Klick auf das Mannschafts-Logo oben Links im Menü zwischen den Accounts "Hin und her" wechseln


(Wie gesagt empfehle ich dies über Facebook oder per E-Mail an den Support zu machen, damit deine E-Mail Adressen hier nicht öffentlich im Forum stehen)

Foto
1

Hallo Leon,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass das Problem nicht mehr besteht.

lg Christian